top of page

Über die Fotografin

 

Schon als Kind war ich mit meinen Eltern sehr viel in der Natur unterwegs und habe sie so kennen und schätzen gelernt. 2019 entdeckte ich die Freude an der Fotografie.

Seither geniesse ich die Zeit oft draussen und versuche die Schönheit der Natur mit der Kamera festzuhalten. Häufig begleitet mich mein Partner mit unserem Hund beim Ausüben meines Hobbys.

Meine liebsten Themen sind die Tier-Landschafts- und Makrofotografie. Für mich ist fotografieren der perfekte Ausgleich zum oftmals hektischen Alltag. Im Jahr 2020 entdeckte ich dann- inspiriert durch meinen eigenen Hund- meine Passion für die Hundefotografie. Um meine fotografischen Kenntnisse zu vertifen habe ich im 2022 den Lehrgang für professionelle Fotografie und Praxis bei FI Fotografeninstitut erfolgreich abgeschlossen. Zudem bin ich aktives Mitglied beim Fotoverein Sempach.

400A2773.jpg
bottom of page